Jesus is my power!!

Sorry! Ich liebe Bilder über alles, von daher sind hier auch so viele drin =) Aber zwischendrin werde ich es hoffentlich auch schaffen mal was zu schreiben!

Mein Foto
Name:
Standort: Waiblingen

11 Juli 2007

DANKE!!!

Wollte einfach mal Danke sagen!! Danke an alle meine Freunde!! :)

Danke...
... für die Freundschaft!
... für aufmunternde Worte, wenns mir schlecht geht!
... für ein nettes Lächeln!
... für eine nette SMS!
... für ein tolles Gespräch!
... für die Gesellschaft beim Mittagessen!
... für den Spaß, den man gemeinsam haben kann!
... fürs weggehen - wenn sonst keiner mit mir weggehen will!
... für das Lächeln, dass mir kommt, wenn ich sie seh, weil ich mich freue!
... für einen starken Arm und eine starke Schulter zum ausheulen!
... für einen lieben Gruß!
... für jeden Spaß!
... für jede Minute die ich mit euch verbringen durfte und verbringen darf!!
... für so vieles andere... Danke!!

Tja und hier sind so manche von denen (- Leute, die in meinem Blog noch nicht auftauchten)!!


Der Yann! - eigentlich kenn ich ihn vom Sehen her schon lange!! Richtig kennengelernt hab ich ihn aber erst jetzt - was eigentlich echt schade ist!! ;) Echt schön, dass es Dich gibt!


das sind 3 ganz spezielle Kandidaten! :) Der Manu, der Luki und der Stützi (auch der auf dem Bild rechts)! Mit denen kann man einfach jeden Schrott machen - ich sag nur liebe Grüße an meinen Verlobten!! :-*) Freu mich immer euch irgendwo zu sehen! =) Echt cool mit euch! Schön, dass es euch gibt! Und danke Stützi für deine netten Worte (du weißt was ich mein...)!


Natürlich darf auch der Dona net fehlen! =) Is n super netter Typ!! Schön, dass es Dich gibt und du dich auch bei so vielem mit einbringst! ;)


s Peterle! :) Einfach immer wieder cool, wenn du mal wieder hier im Ländle bist...

Der Flo! jaja - n toller Schlagzeuger und n toller Typ! ;)


Der Simon - so viel haben wir noch gar net zusammen gemacht, aber trotzdem cool, dass es Dich gibt!! =) Haben ja schon einige Nächte hinter uns, die echt lustig waren! (Ich sag nur: Manu!)


die Jana! :) Kenn se eigentlich schon seid Jahren - haben uns aber jetzt erst so richtig kennengelernt!! Echt cool, dass es Dich gibt!


Die Katrin! - hat früher hier gelebt, is dann aber weggezogen!! Echt schade - aber sie besucht uns hier in WN öfters, was echt schön ist!! =)


hehe der Manu (der linke)! Also auf den muss manchmal echt aufpassen! Aber man so richtig viel Schrott mit ihm baun und hat ne Menge Spaß dabei!
und ja der Michi (der rechte)! Is n toller Typ! Man kann echt gute Gespräche mit ihm führen - man muss nur aufpassen, dass er einen nicht in Grund und Boden diskutiert! ;)


Der Patti und der Frieder! Sind zwei ganz spezielle Kandidaten und wenn man sie nicht kennt könnte man meinen sie wäre einfach nur durchgeknallt! Aber wenn man sie richtig kennt - da kann man sie einfach nur mögen! Is immer wieder cool mit euch irgendwo zu sein! =)


Ja der Benny!! Durch irgendwelche komischen Umstände haben wir uns kennengelernt! Er arbeitet in Reutlingen in der Färbe und da trifft man sich sogar manchmal! :) Is einfach immer wieder schön dich zu sehen!! Auch wenn man sich nicht so oft sieht... *g*


P.S.: Falls ich jemand vergessen hab auch dir gilt der Dank!! ;)