Jesus is my power!!

Sorry! Ich liebe Bilder über alles, von daher sind hier auch so viele drin =) Aber zwischendrin werde ich es hoffentlich auch schaffen mal was zu schreiben!

Mein Foto
Name:
Standort: Waiblingen

11 November 2007

Wilhelma trotz Regen! :)

Am Samstag waren wir (einige aus dem Jugendkreis) in der Wilhelma und haben so dem Regen getrotzt!! :)
Nachmittags wurden wir dafür belohnt: Es hörte auf zu regnen! =)

Der Tag war echt toll... War schön, mal wieder mti allen so unterwegs zu dein und einfach Spaß zu haben! Beendet wurde das ganze mit Spaghetti essen, anschließendem Spielen (Dog und Phase 10) und für die, die dann immer noch nicht genug hatten gings noch ins Kino (Spätvorstellung).

Ich fands nen echt schönen Tag mit euch allen! :) Können wir ruhig mal wieder machen! =)

Hier noch n paar Eindrücke des Tages:


Mein Schatz und ich!! :) ICH LIEBE DICH!!
Danke, dass du mitgegangen bist!! =)

Ich sag nur: Findet Nemo!! :)



Die Cori und ich!! =) War schön, dass du dabei warst!! :-*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey...
joa war echt sehr schön in der wilhelma und des essen war au sehr sehr lecker und reichlich -danke Christine- ;-)
wäre au gerne noch zum spielen dageblieben und dann danach noch gern mit ins kino gegangen!! war echt schade (danke, dass ihr auf mein schatz aufgepasst habt *g*)!!
ICH LIEBE DICH SOO SEHR!!! kiss

13 November, 2007 12:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home